Skip to main content

Informationen in Leichter Sprache

Anmeldung: Wann? Wie? Wo? - Wichtige Hinweise

 

Wir haben geöffnet:

Montag 8:30 - 12:30 Uhr

Dienstag 8:30 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch 8:30 - 12:30 Uhr

Donnerstag 8:30 - 12:30 Uhr

Freitag 8:30 - 12:30 Uhr

Montag 8:30 - 12:30 Uhr

In den bayerischen Schulferien ist das Büro geschlossen.

 

 

Wie melde ich mich an?

  • www.vhs-herrsching.de
  • Telefon: 08152 4250
  • Im Büro: Kienbachstr. 3, 82211 Herrsching
     

Wie bezahle ich?

  • Mit Bargeld
  • Mit EC Karte
  • Die vhs holt sich das Geld von meinem Konto. Ich muss ein Formular unterschreiben (= per Lastschrift)

 

Wichtig ist:

  • Kommen Sie am 1. Kurstag.
  • Wenn sich etwas ändert, rufen wir Sie an.
  • Wenn Sie sich anmelden, müssen Sie bezahlen.
  • Sie dürfen sich im Kurs für den nächsten Kurs anmelden. Ihr Lehrer erklärt es Ihnen.

 

Wie viele Leute machen mit?

Für die Kurse brauchen wir genug Teilnehmer.

Sind es wenige Teilnehmer:

  • wird der Kurs kürzer
  • bezahlen Sie mehr Geld

Ihr Lehrer erklärt es Ihnen.